Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 6
In den Klauen der Mumie

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Ein Magier bringt aus Ägypten eine steinalte Mumie in die Vereinigten Staaten. Als es ihm gelingt, diese durch geheimnisvolle Zaubersprüche wieder zum Leben zu erwecken, wittert er Reichtum und Macht für sich. Jedoch - er hat damit den Teufel aus der Hölle gelockt.
'Hast du das gehört, Millie?'
Millies grüne Augen waren schreckgeweitet. 'Das Stöhnen? Ja, das habe ich auch gehört!'
Ein greller Schrei entrang sich ihrer Kehle, als sich das furchtbare Monster auf sie stürzte. Ihr Schrei erstickte unter dem gnadenlosen Druck der bandagierten Hände ...